Zum Inhalt springen

ÜBER UNS

WERTE



Unsere Werte sind fester Bestandteil des Unternehmensalltags und liegen uns sehr am Herzen. Sie leiten uns in unseren Entscheidungen und Handlungen, ermöglichen es uns, das Unternehmen zu immer neuen Höhen zu führen und sind somit ein wichtiger Teil unseres Erfolgs. Alle unsere Mitarbeiter*innen teilen und leben diese Werte täglich und schaffen so ein Arbeitsumfeld, in dem jeder und jede seinen bzw. ihren Platz findet und sich entfalten kann.

TRANSPARENCY

Share openly, question respectfully, and commit fully to decisions.

EINHEIT SCHAFFEN

Bei Neho und Strike arbeiten wir alle gerne zusammen und teilen persönliche Momente im Geist der Bescheidenheit und des gegenseitigen Respekts. Wir leben von den Erfolgen, die das Unternehmen und jeden und jede unserer Mitarbeiter*innen individuell und uns alle als Team wachsen lassen.

VERTRAUEN SCHAFFEN

Ob im Verhältnis zu unseren Kund*innen oder zu unseren Mitarbeiter*innen, Transparenz, Zuverlässigkeit und gewissenhaftes Arbeiten stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir setzen uns für eine hohe Qualität ein und bauen durch offene Kommunikation ein Vertrauensverhältnis untereinander auf.

ACCOUNTABILITY

Take ownership, not credit.

FLEXIBILITY

Embrace challenge and appreciate the journey.

CHALLENGE THE STATUS QUO

Move the line and raise the bar.