"Wir haben in sehr kurzer Zeit viel erreicht! Unser grösster Erfolg war es jedoch, ein Team von brillianten, aufgeschlossenen und motivierten Mitarbeitern zusammenzustellen."

Eric Corradin
CO-FOUNDER & CEO

Über uns

Neho ist die erste Immobilienagentur ohne Provision in der Schweiz. 

Wir stellen die gesamte Branche auf den Kopf, indem wir auf Digitalisierung setzen und den Eigentümern eine ehrliche und effektive Lösung bieten. Das Ergebnis ist ein unschlagbares Angebot.

Wir sind ein junges Start-up, das 2017 gegründet wurde und in der ganzen Schweiz tätig ist. Wir haben Büros in Lausanne & Zürich.

Werden Sie jetzt Teil unseres Teams von über 30 Personen!

employees
within 18 months
SEF.High-Potential
quality label
Real Estate Awards winner
Category PropTech

WIR SIND EIN UNTERNEHMEN, DAS VON STARKEN WERTEN GEPRÄGT IST

  • BESCHEIDENHEIT - Wir streben danach, stets offen für Neues zu sein, zuzuhören und voneinander zu lernen. Nach dem Motto: Denk noch einmal nach, wenn du denkst, dass du alles weißt.
  • FAIRNESS - Fairness ist der Antrieb für alles, was wir tun. Daraus leitet sich unser Geschäftsmodell, der Umgang mit unseren Kunden und der Umgang mit unseren Mitarbeitern ab.
  • TRANSPARENZ - Wir glauben, dass Transparenz unerlässlich ist, um Vertrauen aufzubauen. Aus diesem Grund haben wir ein Produkt entwickelt, das unseren Kunden einen vollständigen Informationszugang ermöglicht.

Unsere Mission

Wir vereinen Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund und gemeinsamen Werten mit einer gemeinsamen Mission - veraltete und ineffiziente Praktiken zu verändern. Unsere Neugierde und unser Bestreben, die Mechanismen der Industrie zu verstehen, erlaubt es uns zu sehen, was anderen fehlt. So machen wir einen Unterschied. Deshalb sind wir in der Lage, die Branche neu zu definieren, neue Regeln zu setzen und Mentalitäten zu verändern.

Unser Einstellungsverfahren

4 Hauptschritte

1. Bewerbung 

Zu Beginn erhältst du die Möglichkeit, uns alles über dich zu erzählen. Unser Team wird alle Bewerbungen durchgehen.

2. Interviews 

Nach erfolgter Bewerbung und passsendem Profil für die gewünschte Stelle möchten wir dich näher kennenlernen und dir die Möglichkeit bieten, uns Fragen zu stellen. Wenn das erste Gespräch für beide Parteien positiv verlief, werden wir mit dir ein oder zwei Interviews vor Ort durchführen. Das Team ist eine wesentliche Säule für den Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens und einer starken Unternehmenskultur. Du stehst hauptsächlich in Kontakt mit der Person, der du direkt unterstellt bist und mit der du zusammenarbeiten wirst.

3. Assessment 

Je nach Stelle, auf die du dich bewirbst, werden wir dich bitten, praktische Aufgaben im Arbeitsalltag durchzuführen. Somit können wir deine persönlichen Kompetenzen und Fähigkeiten mit unseren Anforderungen vergleichen und herausfinden wie du uns in der Zukunft weiterhelfen kannst.

4. Stellenangebot

Herzlichen Glückwunsch! Das gesamte Team freut sich darauf, dich bei Neho willkommen zu heissen :)

WIR SIND IMMER AUF DER SUCHE NACH WEITEREN TALENTIERTEN UND MOTIVIERTEN MITARBEITERN

Wirf unten einen Blick auf unsere offenen Stellen. Wenn es nichts passendes hat, würden wir uns trotzdem freuen, von dir eine Spontanbewerbung zu erhalten. Schreib uns einfach warum wir genau dich brauchen!

Werde Teil von Neho

Offene Stellen

Data Analyst
Data
  • Lausanne, Schweiz
Business & Data Analyst - Stage
Operation
  • Lausanne, Schweiz
Courtier Immobilier
Verkauf
  • Vevey, Schweiz
Spontanbewerbung
  • Zürich, Schweiz
Courtier Immobilier
Verkauf
  • Sion, Schweiz
Content Marketing Internship (100%)
Marketing
  • Zürich, Schweiz
Courtier Junior
Verkauf
  • Lausanne, Schweiz
Courtier Immobilier
Verkauf
  • Fribourg, Schweiz