"Wir haben in sehr kurzer Zeit viel erreicht! Unser grösster Erfolg war es jedoch, ein Team von brillianten, aufgeschlossenen und motivierten Mitarbeitern zusammenzustellen."

Eric Corradin
CO-FOUNDER & CEO

Über uns

Wir sind eine Immobilienagentur der neuen Generation, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Immobilienbranche zu revolutionieren. Dabei stützen wir uns auf intern entwickelte, digitale Tools, die den Verkaufsprozess für alle beteiligten Parteien vereinfachen und effizienter gestalten. 

Dank laufenden Optimierungen und einem Team von motivierten und innovativen Fachleuten, bieten wir sowohl Privatpersonen als auch Immobilienentwicklern den besten Service zu einem überaus wettbewerbsfähigen Preis. 

Mit mehr als 1’800 zufriedenen Kunden und einem Team, das in weniger als drei Jahren von 3 auf über 60 Mitarbeiter angewachsen ist, zählen wir heute zu einer der marktführenden Immobilienagenturen der Schweiz.

SEF.High-Potential
quality label
Real Estate Awards winner
Category PropTech

WIR SIND EIN UNTERNEHMEN, DAS VON STARKEN WERTEN GEPRÄGT IST

  • BESCHEIDENHEIT - Wir bemühen uns stets, offen zu sein, zuzuhören und voneinander zu lernen. Ganz nach dem Motto: Man lernt nie aus.
  • FAIRNESS - Fairness treibt alles an, unser Geschäftsmodell, den Umgang mit unseren Kunden und vor allem die Art und Weise, wie wir uns gegenseitig behandeln..
  • TRANSPARENZ - Wir sind überzeugt, dass Vertrauen auf Transparenz basiert. Aus diesem Grund haben wir ein Produkt entwickelt, das unseren Kunden den Zugriff auf alle Informationen ermöglicht und implemetnieren dies auch weitestgehend in interene Prozesse.

Unsere Mission

Bei Neho erwartet dich eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Unsere Büros sind ausgestattet mit modernen Arbeitsplätzen und befinden sich im Niederdörfli Zürich und der attraktiven Bahnhofsgegend in Lausanne. Unser Prop-Tech Unternehmen beschäftigt ehrgeizige, engagierte und dynamischen Persönlichkeiten, die mit Leidenschaft bei der Arbeit sind und zum Ausgleich bei Ping-Pong, After-Work und Firmen-Events den Teamgeist pflegen. 

Unser Einstellungsverfahren

4 Hauptschritte

1. Bewerbung 

Zu Beginn erhältst du die Möglichkeit, uns alles über dich zu erzählen. Unser Team wird alle Bewerbungen durchgehen.

2. Interviews 

Nach erfolgter Bewerbung und passsendem Profil für die gewünschte Stelle möchten wir dich näher kennenlernen und dir die Möglichkeit bieten, uns Fragen zu stellen. Wenn das erste Gespräch für beide Parteien positiv verlief, werden wir mit dir ein oder zwei Interviews vor Ort durchführen. Das Team ist eine wesentliche Säule für den Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens und einer starken Unternehmenskultur. Du stehst hauptsächlich in Kontakt mit der Person, der du direkt unterstellt bist und mit der du zusammenarbeiten wirst.

3. Assessment 

Je nach Stelle, auf die du dich bewirbst, werden wir dich bitten, praktische Aufgaben im Arbeitsalltag durchzuführen. Somit können wir deine persönlichen Kompetenzen und Fähigkeiten mit unseren Anforderungen vergleichen und herausfinden wie du uns in der Zukunft weiterhelfen kannst.

4. Stellenangebot

Herzlichen Glückwunsch! Das gesamte Team freut sich darauf, dich bei Neho willkommen zu heissen :)

Wenn du dich mit unseren Werten identifizieren kannst, sende uns jetzt deine Bewerbung!

Wirf einen Blick auf unsere offenen Stellen.

Gibt es keine Stelle die deinen Fähigkeiten enspricht, sende deine Spontanbewerbung über den unten angeführten Link.


Offene Stellen

Customer Success Intern
Operation
  • Lausanne, Schweiz
Sales Assistant
Verkauf
  • Lausanne, Schweiz
Sales Coordinator (m/f)
Verkauf
  • Zürich, Schweiz
Product UI/UX Designer (m/f)
Design
  • Lausanne, Schweiz
B2B Sales Director
Business Development
  • Zürich, Schweiz