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Verkaufsleiter*in (100%)

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  • Zürich, Zürich, Switzerland
Sales

Job description

Als Marktführer unter den Immobilienmaklern in der Schweiz stehen wir an der Spitze der Innovation im Immobiliensektor. Basierend auf den starken Werten unserer Gründer – Flexibilität, Bescheidenheit und Fairness – sind wir innerhalb von wenigen Jahren zu einem der führenden Maklerunternehmen in der Schweiz geworden.


Dieser grossartige Erfolg wäre ohne all unsere talentierten Mitarbeiter*innen nicht möglich gewesen. Wir sind von Natur aus ehrgeizig, engagiert und dynamisch, stehen somit in perfektem Einklang mit unseren Grundsätzen und sorgen täglich für neue Höchstleistungen.


Als Verkaufsleiter*in haben Sie die Hauptverantwortung für unser Vertriebsnetz in der gesamten Deutschschweiz und in enger Zusammenarbeit mit dem Gründerteam von Neho sind Sie einer der Hauptakteure bei der Revolutionierung des schweizerischen Immobilienmarktes. Wir suchen eine Persönlichkeit die es schafft, mit fundiertem Fachwissen, Empathie und transparenter Kommunikation, ein Team zu motivieren und zu inspirieren, um ausgezeichnete Verkaufserfolge zu erzielen.


  • In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie direkt dem COO unterstellt und führen unsere Immobilienmakler in der Deutschschweiz

  • Mit Verkaufstrainings, Coachings und regelmässigen Feedback-Gesprächen unterstützen Sie unsere Makler im Verkauf und der Kundenakquise und sind die erste Anlaufstelle für immobilienspezifische Fragen

  • Sie betreiben Analyse und Beratung für unsere Makler zur Erarbeitung und Anpassung individueller Verkaufsstrategien und kontrollieren die operative Planung und Umsetzung der Ertrags- und Kostenziele

  • Zusammen mit dem Teamleiter unserer Sales-Koordinatoren überblicken Sie die gesamten Verkaufsaktivitäten in der Deutschschweiz, analysieren und optimieren unsere internen Vertriebsprozesse und sind der Ansprechpartner für unser “Product Team” für die stetige Optimierung der Neho Plattform

  • Im Rahmen unseres starken Wachstums sind Sie zusammen mit der HR Abteilung verantwortlich für die Rekrutierung, das Onboarding neuer und der Entwicklung bestehender Mitarbeitenden

  • Sie unterstützen unsere Training-Manager bei der Erstellung von Inhalten und Strategien für ein erfolgreiches “Talent Development Program”


Was wir Ihnen bieten

  • Eine Karrierechance mit der Gelegenheit Ihre Verkaufs- und Managementfähigkeiten für ein ambitioniertes und motiviertes Team umzusetzen

  • Hohe Eigenverantwortung in Ihrer Arbeit mit Flexibilität in der Zeit- und Arbeitseinteilung

  • Eine interne Schulungsabteilung für Ausbildung, Weiterbildung und berufliche Entwicklung

  • Starkes Involvement und die Möglichkeit, sich selbst und seine Ideen im gesamten Unternehmen einzubringen

  • Moderne IT-Ausrüstung und benutzerfreundliche digitale Plattformen

  • Ein schnell wachsendes Unternehmen, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre

  • Einzigartige Gelegenheit, den Schweizer Immobilienmarkt zu beeinflussen

  • Team-Events, Tischtennis, Darts, After-Work und vieles mehr

Job requirements

  • Nachgewiesene Erfolge beim Aufbau und/oder der Leitung eines Vertriebsteams, idealerweise in der Immobilienbranche

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in (Schweizer)Deutsch und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

  • Sie verstehen es, in einem komplexen sowie sich schnell wandelnden Umfeld zu handeln und beteiligen sich mit Freude an der Entwicklung neuer Prozesse und Strukturen

  • Ein echtes Verkaufs- und Performance-Bewusstsein und die Fähigkeit, ambitionierte Ziele mit Ehrgeiz zu verfolgen

  • Sie besitzen Affinität im Umgang mit neuen Technologien und digitalen Werkzeugen

  • Sie lieben Herausforderungen und überzeugen durch Respekt, Transparenz und Empathie um Vertrauen zu schaffen

  • Zuverlässig und mit hohem Qualitätsanspruch setzen Sie auf Teamerfolg und exzellente Kundenzufriedenheit

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