Spontanbewerbung

Job description

Neho ist eine Immobilienagentur der neuen Generation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Immobilienverkauf neu zu erfinden. Wir bieten Immobilienverkäufern einen exzellenten Service zu einem Preis, der jedem Wettbewerb trotzt. Wir stützen uns dabei auf intern entwickelte digitale Tools und motivierte Mitarbeiter, die sich der Optimierung der Verkäufe widmet.


Mit mehr als 1'000 Kunden und einem Team, das in nur 24 Monaten von 3 auf über 50 Personen angewachsen ist, rekrutieren wir laufend.Unser Ziel ist im Jahr 2022 die Nummer eins Immobilienagentur in der Schweiz zu sein. In Hinsicht unseres starken Wachstums sind wir auf der Suchen nach einer/m Business Development Praktikant/in für unser Team in Zürich, ab sofort oder nach Vereinbarung.

Job requirements

Wir sind laufend auf der Suche nach engagierten, und qualifizierten Menschen  -  unabhängig davon, ob du soeben das Studium abgeschlossen hast oder bereits seit Jahren erfolgreich Berufserfahrung sammelst.


Wenn du überzeugt und motiviert bist, unsere Agentur mit deinem Wissen und Können weiterzubringen, freuen wir uns über deine Spontanbewerbung. 


Was wir von Bewerbern erwarten

  • Du hast eine Affinität zu neuen Technologien und Trends
  • Sehr gute PC Kenntnisse
  • Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englisch-Kenntnisse
  • 80 – 100 % Pensum


Sollte hier aktuell keine Position ausgeschrieben sein, die deinem Profil entspricht, freuen wir uns auf deine Spontanbewerbung.