
Sales Specialist - Vertriebsinnendienst
Zürich, Zürich, SwitzerlandSales
Job description
Als erste provisionsfreie Immobilienagentur der Schweiz arbeiten wir Tag für Tag daran, die Methoden der Immobilienvermittlung neu zu überdenken und zu definieren. Basierend auf unseren Grundprinzipien der Selbstreflexion, des Respekts und dem Zusammenhalt haben wir uns in weniger als drei Jahren zu einem wichtigen Akteur in der Immobilienbranche und zum Marktführer im Bereich der Maklerdienste entwickelt.
Dieser grossartige Erfolg wäre ohne all unsere talentierten Mitarbeiter*innen nicht möglich gewesen. Wir sind von Natur aus ehrgeizig, engagiert und dynamisch, stehen somit in perfektem Einklang mit unseren Grundsätzen und sorgen täglich für neue Höchstleistungen. Aufgrund unseres starken Wachstums sind wir ständig auf der Suche nach neuen, motivierten Talenten, um unser Ziel zu erreichen: Schweizweit die erste Referenz bei der Immobilienvermittlung zu werden!
Wir sind auf der Suche nach einer Person, die Erfahrungen im Verkauf und in der Kundenbetreuung im Immobiliensektor sammeln möchte. Bei Neho ist die Stelle als "Sales Specialist" für jeden geeignet, der eine faire, moderne und effiziente Methode der Maklertätigkeit kennenlernen und anwenden möchte, die es ihm ermöglicht, sich ideal auf diesem Zukunftsmarkt zu positionieren.
Deine Hauptaufgaben
Telefonische Qualifizierung und Abschluss von potenziellen Verkäufern und Käufern für die Organisation von Bewertungsbesuchen - keine Kaltakquise!
Telefonische Qualifizierung und Abschluss von Interessenten für unsere Finanzierungsberatung.
Berichterstattung über die monatlichen Verkaufsziele an den Area Sales Director.
Einführung und Verbesserung von Akquisitionsstrategien und unserer Verkaufsprozesse.
Zusammenarbeit mit den Produktteams bei der Entwicklung neuer Tools und der Verbesserung bestehender Tools.
Einholen von Kundenfeedback per Telefon
Was dich bei uns erwartet
Herausfordernde und selbstständige Aufgaben in einem dynamischen und innovativen Umfeld
Intensive Schulung im Immobilienbereich und interner Verkaufsprozesse
- Die Möglichkeit, sich selbst und seine Ideen im gesamten Unternehmen einzubringen
Eine interne Schulungsabteilung für Ausbildung, Weiterbildung und berufliche Entwicklung
Ein schnell wachsendes Unternehmen, flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre
Moderne IT-Infrastruktur und einzigartige digitale Systeme
Einzigartige Gelegenheit, den Schweizer Immobilienmarkt zu beeinflussen
After-Work und Firmen-Events
Attraktives Lohnmodell (Fixum + ungedeckelter Bonus)
Job requirements
Sie haben eine Lehre oder ein Studium im Bereich Verkauf, Handel, Immobilien oder eine gleichwertige Ausbildung abgeschlossen und können erste erfolgreiche Verkaufserfahrungen vorweisen.
Sie fühlen sich am Telefon wohl, lieben den Kundenkontakt und verfügen über ausgezeichnete Fähigkeiten im Zuhören, Verkaufen und Verhandeln.
Ihre Muttersprache ist Deutsch, Sie haben gute Englischkenntnisse, Französisch ist von Vorteil.
Sie sind organisiert, proaktiv und verantwortungsbewusst, Ihre Arbeitsweise ist effizient und selbstständig.
Sie sind motiviert, Herausforderungen anzunehmen und ehrgeizige Ziele zu erreichen.
or
All done!
Your application has been successfully submitted!