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Kundenberater*in Innendienst (80-100%)

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Job description

Als Marktführer unter den Immobilienmaklern in der Schweiz stehen wir an der Spitze der Innovation im Immobiliensektor. Basierend auf den starken Werten unserer Gründer – Flexibilität, Bescheidenheit und Fairness – sind wir innerhalb von wenigen Jahren zu einem der führenden Maklerunternehmen in der Schweiz geworden.


Dieser grossartige Erfolg wäre ohne all unsere talentierten Mitarbeiter*innen nicht möglich gewesen. Wir sind von Natur aus ehrgeizig, engagiert und dynamisch, stehen somit in perfektem Einklang mit unseren Grundsätzen und sorgen täglich für neue Höchstleistungen.


In der Position als Sales Coordinator hältst du die Fäden in der Hand. Angefangen bei der Akquise bis hin zum Verkaufsabschluss bist du verantwortlich für die Koordination des gesamten Verkaufsprozesses. Du bist kommunikativ und vertriebsstark, hast ein professionelles und sicheres Auftreten und möchtest mit uns den Schweizer Immobilienmarkt aufmischen? Dann schliesse dich unserem Abenteuer an und werde Teil der Neho-Erfolgsgeschichte!


Deine Hauptaufgaben

  • Kundenbeziehungs-Management per Telefon, E-Mail und auf unserer Plattform

  • Telefonische Qualifizierung unserer Leads

  • Beratung von potenziellen Verkäufer*innen und Organisation von Objektbesichtigungen

  • Organisation und Vorbereitung von Schätzungen

  • Erste Anlaufstelle für Interessenten von Immobilien

  • Koordination zwischen Verkäufern, Makler*innen und potenzieller Käufer*innen

  • Unterstützung der Makler*innen während des gesamten Verkaufsprozess

  • Technische Unterstützung für Kunden*innen auf der Neho Plattform

  • Workshops und enge Zusammenarbeit mit dem Produkt-Team für die Entwicklung und Optimierung unserer Plattform und neuer Tools

  • Unterstützung des Managements


Was dich bei uns erwartet

  • Arbeitsort: Zürich

  • Herausfordernde und selbstständige Aufgaben in einem dynamischen und innovativen Umfeld

  • Intensive Schulung im Immobilienbereich und interner Verkaufsprozesse

  • Möglichkeit, sich selbst und seine Ideen im gesamten Unternehmen einzubringen

  • Ein schnell wachsendes Unternehmen, flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre

  • Moderne IT-Infrastruktur und einzigartige digitale Systeme

  • Einzigartige Gelegenheit, den Schweizer Immobilienmarkt zu beeinflussen

  • After-Work und Firmen-Events

Job requirements

  • Du hast bereits erste Erfahrung in der Kundenberatung und im administrativen Bereich
  • Du besitzt hervorragende Kommunikationsfähigkeiten auf Schweizerdeutsch und gute Englischkenntnisse

  • Der tägliche telefonische Kundenkontakt bereitet dir Freude und dein Organisationstalent sowie dein Verantwortungsbewusstsein prägen deine Arbeitsweise

  • Dein Verkaufs- und Verhandlungsgeschick zeichnen dich aus, dazu ergreifst du gerne die Initiative

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