Praktikum als Kundenberater*in Innendienst
Switzerland, Zürich, ZürichNeho Operations
Job description
Als erste provisionsfreie Immobilienagentur der Schweiz arbeiten wir Tag für Tag daran, die Methoden der Immobilienvermittlung neu zu überdenken und zu definieren. Basierend auf unseren Grundprinzipien der Selbstreflexion, des Respekts und dem Zusammenhalt haben wir uns in weniger als drei Jahren in der Schweiz zu einem wichtigen Akteur in der Immobilienbranche und zum Marktführer im Bereich der Maklerdienste entwickelt.
Dieser grossartige Erfolg wäre ohne all unsere talentierten Mitarbeiter*innen nicht möglich gewesen. Wir sind von Natur aus ehrgeizig, engagiert und dynamisch, stehen somit in perfektem Einklang mit unseren Grundsätzen und sorgen täglich für neue Höchstleistungen.
Aufgrund unseres großen Erfolges expandieren wir nun ins Ausland und haben im Oktober 2022 offiziell unsere Tätigkeit in Deutschland gestartet. Wir sind daher auf der Suche nach neuen motivierten Talenten, um unser Team zu unterstützen und unser Ziel zu erreichen: Die erste Referenz in der Immobilienvermittlung in Deutschland zu werden!
Deine Hauptaufgaben
- Kundenbeziehungs-Management per Telefon, E-Mail und auf unserer Plattform
Telefonische Qualifizierung unserer Leads
Beratung von potenziellen Verkäufer*innen und Organisation von Objektbesichtigung
Erste Anlaufstelle für Interessenten von Immobilien
Koordination zwischen Verkäufern, Makler*innen und potenzieller Käufer*innen
Unterstützung der Makler*innen während des gesamten Verkaufsprozess
Technische Unterstützung für Kunden auf der Neho Plattform
Workshops und enge Zusammenarbeit mit dem Produkt-Team für die Entwicklung und Optimierung unserer Plattform und neuer Tools
Allgemeine Unterstützung des Managements
Was dich bei uns erwartet
Herausfordernde und selbstständige Aufgaben in einem dynamischen und innovativen Umfeld
Intensive Schulung im Immobilienbereich und interner Verkaufsprozesse
- Die Möglichkeit, eine erste Erfahrung in der Immobilienbranche zu machen
Ein schnell wachsendes Unternehmen, flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre
Moderne IT-Infrastruktur und einzigartige digitale Systeme
Einzigartige Gelegenheit, den Schweizer Immobilienmarkt zu beeinflussen
After-Work und Firmen-Events
Job requirements
Dein Profil
Du hast dein Studium - oder stehst kurz davor - in den Bereichen Wirtschaft, Handel, Kommunikation oder einer vergleichbaren Fachrichtung abgeschlossen.
Du besitzt hervorragende Kommunikationsfähigkeiten auf Hochdeutsch und gute Englischkenntnisse.
Du ergreifst gerne die Initiative und stellst dich neuen Herausforderungen.
Du bist gut organisiert und habst ein hohes Verantwortungsbewusstsein.
Deine Arbeitsweise ist effizient und selbstständig.
Deine schnelle Auffassungsgabe und Ihre ausgezeichneten analytischen Fähigkeiten runden Ihr Profil ab.
or
All done!
Your application has been successfully submitted!