Skip to content

Leiter:in Innendienst Verkauf

Zürich, Zürich, SwitzerlandNeho Operations

Job description

Als erste provisionsfreie Immobilienagentur der Schweiz arbeiten wir Tag für Tag daran, die Methoden der Immobilienvermittlung neu zu überdenken und zu definieren. Basierend auf unseren Grundprinzipien der Selbstreflexion, des Respekts und dem Zusammenhalt haben wir uns in weniger als drei Jahren zu einem wichtigen Akteur in der Immobilienbranche und zum Marktführer im Bereich der Maklerdienste entwickelt.


Dieser grossartige Erfolg wäre ohne all unsere talentierten Mitarbeiter*innen nicht möglich gewesen. Wir sind von Natur aus ehrgeizig, engagiert und dynamisch, stehen somit in perfektem Einklang mit unseren Grundsätzen und sorgen täglich für neue Höchstleistungen. Aufgrund unseres starken Wachstums sind wir ständig auf der Suche nach neuen, motivierten Talenten, um unser Ziel zu erreichen: Schweizweit die erste Referenz bei der Immobilienvermittlung zu werden!


Begeistert dich eine team- und erfolgsorientierte Verkaufsorganisation? Wir sind auf der Suche nach einer engagierten und menschenorientierten Führungspersönlichkeit (m/w/div) für unsere Stelle als Teamleiter:in.


Als Teamleiter:in bist du zusammen mit deinem Team von Verkaufskoordinatoren im Inside Sales für die erfolgreiche Betreuung unserer Kunden zuständig und rapportierst direkt an unseren Regionalleiter.


Deine Hauptaufgaben

  • Teamleitung von Sales Coordinatoren und entsprechende Personalverantwortung

  • Täglicher Support und Coaching der Sales Coordinatoren

  • Sicherstellung der Reaktionsfähigkeit und Qualität unserer operativen Team

  • Organisieren der Zuordnung respektive Verteilung von Schätzterminen

  • Kontrolle und Optimierung der Datenqualität in unserem CRM-System

  • Organisieren unseres E-Mail- und Live-Chat-Centers

  • Rekrutierung und Schulung von Vertriebskoordinatoren mit unserer HR Abteilung

  • Operationelle Unterstützung in Stosszeiten

  • Workshops und enge Zusammenarbeit mit dem Produkt-Team für die Entwicklung und Optimierung unserer Plattform und neuer Tools


Was dich erwartet

  • Moderne IT-Ausrüstung und benutzerfreundliche digitale Plattformen;

  • Stetige Fortbildung, Coaching und persönliche Unterstützung;

  • Rasantes Start-Up Feeling, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre;

  • Hohe Autonomie, flexible Zeit- und Arbeitseinteilung sowie die Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten;

  • Einzigartige Gelegenheit, den Schweizer Immobilienmarkt zu beeinflussen.

Job requirements

  • Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse, Französisch ist ein grosser Vorteil;

  • Du hast vertiefte Erfahrungen im Vertrieb und/oder Kundenservice; Erfahrung in der Immobilienbranche wäre ein Vorteil

  • Du hast die Fähigkeit, ein Team zu führen und zu motivieren;

  • Deine organisatorischen und methodischen Fähigkeiten sind ausgezeichnet;

  • Du hast exzellente Kommunikations- und ausgeprägte analytische Fähigkeiten;

  • Du bist “digital-native”, flexibel und selbstständig, dazu bist du bereit, über dich hinauszuwachsen und die Extrameile für dein Team zu gehen.

Zürich, Zürich, Switzerland
Neho Operations

or