Kundenberater*in Innendienst

Description de l'offre d'emploi

Als erste provisionsfreie Immobilienagentur der Schweiz arbeiten wir Tag für Tag daran, die Methoden der Immobilienvermittlung neu zu überdenken und zu definieren. Basierend auf unseren Grundprinzipien der Selbstreflexion, des Respekts und dem Zusammenhalt haben wir uns in weniger als drei Jahren zu einem wichtigen Akteur in der Immobilienbranche und zum Marktführer im Bereich der Maklerdienste entwickelt.



Dieser grossartige Erfolg wäre ohne all unsere talentierten Mitarbeiter*innen nicht möglich gewesen. Wir sind von Natur aus ehrgeizig, engagiert und dynamisch, stehen somit in perfektem Einklang mit unseren Grundsätzen und sorgen täglich für neue Höchstleistungen. Aufgrund unseres starken Wachstums sind wir ständig auf der Suche nach neuen, motivierten Talenten, um unser Ziel zu erreichen: Schweizweit die erste Referenz bei der Immobilienvermittlung zu werden!

Deine Hauptaufgaben

  • Kundenbeziehungs-Management per Telefon, E-Mail und auf unserer Plattform
  • Telefonische Qualifizierung unserer Leads

  • Beratung von potenziellen Verkäufer*innen und Organisation von Objektbesichtigung

  • Organisation und Vorbereitung von Schätzungen

  • Erste Anlaufstelle für Interessenten von Immobilien 

  • Koordination zwischen Verkäufern, Makler*innen und potenzieller Käufer*innen

  • Unterstützung der Makler*innen in der abschlussphase beim Notar

  • Technische Unterstützung für Kunden auf der Neho Plattform

  • Workshops und enge Zusammenarbeit mit dem Produkt-Team für die Entwicklung und Optimierung unserer Plattform und neuer Tools

 

Was dich bei uns erwartet

  • Herausfordernde und selbstständige Aufgaben in einem dynamischen und innovativen Umfeld

  • Intensive Schulung im Immobilienbereich und interner Verkaufsprozesse

  • Die Möglichkeit, sich selbst und seine Ideen im gesamten Unternehmen einzubringen
  • Eine interne Schulungsabteilung für Ausbildung, Weiterbildung und berufliche Entwicklung

  • Ein schnell wachsendes Unternehmen, flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre

  • Moderne IT-Infrastruktur und einzigartige digitale Systeme

  • Einzigartige Gelegenheit, den Schweizer Immobilienmarkt zu beeinflussen

  • After-Work und Firmen-Events

Pré-requis du poste

Dein Profil

  • Du hast bereits erste Erfahrung in der Kundenberatung und im administrativen Bereich

  • Du besitzt hervorragende Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und gute Englischkenntnisse

  • Der tägliche telefonische Kundenkontakt bereitet dir Freude und dein Organisationstalent sowie dein Verantwortungsbewusstsein prägen deine Arbeitsweise

  • Dein Verkaufs- und Verhandlungsgeschick zeichnen dich aus, dazu ergreifst du gerne Initiative