Business Developer - Real Estate

Description de l'offre d'emploi

Mit mehr als 1.600 Kunden und einem Team, das in weniger als drei Jahren von 3 auf über 60 Mitarbeiter gewachsen ist, sind wir ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Ausgezeichnet mit dem Swiss Real Estate Award 2018 ist es unser Ziel, im Jahr 2022 die Nummer eins aller Immobilienagenturen in der Schweiz zu sein. Um unsere Rolle auf dem Schweizer Immobilienmarkt zu stärken, suchen wir neue Kollegen im Business Development. Werden Sie Teil unseres Abenteuers und der Neho Erfolgsgeschichte!


Ihre Aufgaben

  • Entwickeln, Testen und Standardisieren von neuen Dienstleistungen, vor allem in den Bereichen Käuferservice, Hypotheken, Versicherungen und Geschäftskunden

  • Erarbeiten und Erproben der strategischen Grundlagen für die Gewinnung von neuen Kunden und Projekten

  • Entwicklung neuer Vertriebsstrategien und Prozessoptimierung in enger Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen

  • Testen und Skalieren neuer Dienstleistungen und Partnerschaften, in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen

  • Schulung anderer Abteilungen in neu entwickelten Produkten und Dienstleistungen

  • Analyse von Markt, Wettbewerbern, Geschäftsmöglichkeiten und Partnern


Was wir bieten

  • Eine Vollzeitstelle in der Immobilienbranche - als Speerspitze der Innovationskette mit eigenen Projekten und Verantwortungen;

  • Herausfordernde und selbstständige Aufgaben in einem dynamischen und innovativen Umfeld;

  • Moderne IT-Ausrüstung und einen Arbeitsplatz Nähe Bahnhof Lausanne bzw. im Zürich Niederdörfli;

  • Starkes Involvement und die Möglichkeit, sich selbst und seine Ideen im gesamten Unternehmen einzubringen;

  • Rasendes Start-Up Feeling, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre;

  • Einzigartige Gelegenheit, den Schweizer Immobilienmarkt zu beeinflussen.;

  • After-Work und Firmen-Events.

Pré-requis du poste

  • Zwei bis fünf Jahre Erfahrung im Business Development, Berufskenntnisse des Schweizer Immobilien-, Hypothekar- oder Versicherungsbereichs sind von grossem Vorteil

  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten in Deutsch ODER Französisch und gute Englischkenntnisse

  • Hervorragende Projekt- sowie Eigenorganisation und Freude an herausfordernden Aufgaben

  • Ausgezeichnete  qualitative und quantitative Analyse-Fähigkeiten, sowie stark ausgeprägtes vernetztes Denken

  • Unternehmerischer Antrieb, um einen unübertroffenen Service in der Schweiz zu entwickeln

  • Gewandtheit im Umgang mit neuen Technologien und digitalen Tools