Spontanbewerbung

Job description

Wir sind NEHO, eine Schweizer «halb-digitale» Immobilienmakler Agentur. Wir sind vor 18 Monaten gestartet, Teil einer der grössten Immobiliengruppen der Schweiz geworden, bereits auf 30 Mitarbeiter angewachsen, haben den Swiss Real Estate Award 2018 gewonnen sind seit 2019 in beinahe der gesamten Schweiz aktiv. Jetzt wollen wir mit motivierten Immobilienmakler*innen wie dir zusammen wachsen!


Warum ist NEHO anders als die «traditionellen» Makler? Wir vereinen Wissen im Immobilienbereich mit der neuesten IT, sparen unseren Maklern viel Zeit und dadurch unseren Kunden Geld. NEHO vereint die persönliche Note von engagierten lokalen Experten mit modernster Technologie.

Funktioniert das ganze? Ja! Die Anzahl an (glücklichen) Kunden nimmt exponentiell zu.

Kann ich damit als Makler gut verdienen? Absolut! Wir haben ein attraktives Vergütungssystem, das auf Resultaten basiert. Wenn du dich eingearbeitet hast ist es kein Problem auf ein gutes Einkommen im 6-stelligen Bereich zu kommen.


In wieweit ist die Arbeit anders als bei «traditionellen» Maklersystemen? Bei NEHO nutzen wir Digitalisierung zur Effizienzsteigerung. Es geht uns darum, dass ein Makler sich mehr auf die wichtigen Tätigkeiten fokussieren kann. Konkret bedeutet das, dass unsere Makler erheblich weniger Zeit mit Administration, Dokumentation und Papierkram verbringen (übernommen durch intelligente Software) und sich mehr auf den Kundenkontakt, Verhandlungen und Beratung konzentrieren können.

Job requirements

Wir sind laufend auf der Suche nach engagierten, und qualifizierten Menschen  -  unabhängig davon, ob du soeben das Studium abgeschlossen hast oder bereits seit Jahren erfolgreich Berufserfahrung sammelst.


Wenn du überzeugt und motiviert bist, unsere Agentur mit deinem Wissen und Können weiterzubringen, freuen wir uns über deine Spontanbewerbung. 


Was wir von Bewerbern erwarten

  • Du hast eine Affinität zu neuen Technologien und Trends
  • Sehr gute PC Kenntnisse
  • Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englisch-Kenntnisse
  • 80 – 100 % Pensum


Sollte hier aktuell keine Position ausgeschrieben sein, die deinem Profil entspricht, freuen wir uns auf deine Spontanbewerbung.