Sales Assistant

Job description

Mit mehr als 1'600 Kunden und einem Team, das in weniger als drei Jahren von 3 auf über 60 Mitarbeiter angewachsen ist, rekrutieren wir laufend. Ausgezeichnet mit dem Swiss Real Estate Award 2018, ist es unser Ziel, im Jahr 2022 die Nummer eins Immobilienagentur in der Schweiz zu sein. In Hinsicht unseres starken Wachstums sind wir auf der Suchen nach einer/m Verkaufsassistent/in. Du möchtest erste Erfahrungen im Verkauf sowie der Kundenbetreuung in der Immobilienbranche sammeln? Schliess dich unserem Abenteuer an und werde Teil der Neho-Erfolgsgeschichte!

Deine Hauptaufgaben:

  • Unterstützung der lokalen Makler im deutschsprachigen Raum;
  • Telefonische Qualifizierung unserer Leads und Kundenakquise;
  • Kundenbeziehungs-Management per Telefon, Email und auf unserer Plattform;
  • Beratung von potenziellen Verkäufern und Organisation von Objektbesichtigung;
  • Telefonische Terminvereinbarung der Besichtigungen für unsere Makler;
  • Organisation  und Vorbereitung von Schätzungen;
  • Erstellung, Bearbeitung und Publikation von Inseraten;
  • Koordination zwischen Verkäufern, Maklern und potentieller Käufern;
  • Erste Anlaufstelle für Interessenten von Immobilien;
  • Workshops und enge Zusammenarbeit mit dem Produkt-Team für die Entwicklung unserer Plattform und neuer Tools.


Was dich bei uns erwartet:

  • Umfassende Ausbildung zum internen Immobilien-Verkaufsprozesses,
  • Herausfordernde und selbstständige Aufgaben in einem dynamischen und innovativen Umfeld,
  • Moderne IT-Ausrüstung und einen Arbeitsplatz im Zürcher Niederdörfli,
  • Starkes Involvement und die Möglichkeit, sich selbst und seine Ideen im gesamten Unternehmen einzubringen,
  • Regelmässige Verkaufs-Coachings und Weiterbildungen,
  • Rasendes Start-Up Feeling, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre,
  • After-Work und Firmen-Events,
  • Einzigartige Gelegenheit, den Schweizer Immobilienmarkt zu beeinflussen.


Job requirements

Dein Profil

  • Kaufmännische Lehre oder Studium im Bereich Immobilien, Wirtschaft, Kommunikation oder Marketing, hast du erfolgreich abgeschlossen.
  • Du hast ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Der tägliche telefonische Kundenkontakt bereitet dir Freude.
  • Dein Organisationstalent und dein Verantwortungsbewusstsein prägen deine  effiziente und autonome Arbeitsweise.
  • Du ergreifst gerne Initiative und liebst Herausforderungen, dazu hast du eine schnelle Auffassungsgabe und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten.
  • Erste praktische Erfahrungen in der Branche sind von grossem Vorteil.