Career start in PropTech - Customer Success Internship

Job description


Als erste provisionsfreie Immobilienagentur der Schweiz arbeiten wir Tag für Tag daran, die Regeln der Immobilienvermittlung neu zu überdenken und zu definieren. Basierend auf unseren Grundprinzipien der Selbstreflexion, des Respekts und der Beharrlichkeit haben wir uns in weniger als drei Jahren zu einem wichtigen Akteur in der Immobilienbranche und zum Marktführer im Bereich der Maklerdienste entwickelt.


Dieser grossartige Erfolg wäre ohne all unsere talentierten Mitarbeiter natürlich nicht möglich gewesen. Wir sind von Natur aus hilfsbereit und dynamisch, stehen somit in perfektem Einklang mit unseren Grundsätzen und sorgen täglich für neue Höchstleistungen. Aufgrund unseres starkem Wachstums sind wir ständig auf der Suche nach neuen, motivierten Talente, um unser Ziel zu erreichen: Schweizweit die erste Adresse bei der Immobilienvermittlung zu werden!


Bist du bereit, einen bedeutenden Beitrag zum Wachstum unserer PropTech Firma zu leisten und deine Spuren bei uns zu hinterlassen? Als Praktikant/in im Bereich Customer Success arbeitest du im direkten Austausch mit COO und Area Sales Director aktiv daran, in einem innovativen Startup-Team Strukturen zu integrieren, Prozesse zu optimieren und langfristig erfolgreiche Kundenbindungen aufzubauen. Du bist kommunikativ und ehrgeizig, hast ein professionelles und sicheres Auftreten und möchtest mit uns den Schweizer Immobilienmarkt aufmischen, dann schliess dich unserem Abenteuer an und werde Teil der Neho-Erfolgsgeschichte!



Tätigkeitsbeschreibung:

  • Du bist verantwortlich Kundenfeedback einzuholen und zusammen mit dem Produktteam eine Vision für die Produkt-Roadmap zu entwickeln;
  • Du analysierst Kundenbedürfnisse um mit Managern & Product Team Lösungen auszuarbeiten;
  • Du erkennst und antizipiert Reibungspunkte bei Kunden;
  • Deine Unterstützung in der Anlage von Kundendaten, stellt sicher dass unsere Kundendatenbank auf dem neuesten Stand ist.


Was wir anbieten:

  • Herausfordernde, abwechslungsreiche und selbstständige Aufgaben in einem dynamischen und innovativen Umfeld
  • Starkes Involvement und die Möglichkeit, sich selbst und seine Ideen im gesamten Unternehmen einzubringen und so auch die Produkt- und Kundenentwicklung mitzugestalten
  • Moderne IT-Ausrüstung und einen Arbeitsplatz im Zürcher Niederdörfli
  • Rasendes Start-Up Feeling, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre
  • Einzigartige Gelegenheit, den Schweizer Immobilienmarkt zu beeinflussen

Job requirements

Was wir erwarten

  • Deutsche Muttersprache mit guten Englischkenntnissen;
  • Mit ausgezeichnete digitale Fähigkeiten, bist du eine selbständig agierende Persönlichkeit mit hohem Kundenfokus;
  • Du bist selbstbewusst, hast Überzeugungskraft und besitzt Eigeninitiative;
  • Ausgeprägte Freude am Kundenkontakt und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten runden dein Profil ab.