HR Assistant (German-French)

Jobbeschreibung

Mit mehr als 1'600 Kunden und einem Team, das in weniger als drei Jahren von 3 auf über 60 Mitarbeiter angewachsen ist, rekrutieren wir laufend. Ausgezeichnet mit dem Swiss Real Estate Award 2018, ist es unser Ziel, im Jahr 2022 die Nummer eins Immobilienagentur in der Schweiz zu sein. 


In Hinsicht auf unseren starken Wachstum, sind wir auf der Suche nach einer/m Assistentin/en für unsere Human Resources Abteilung, ab sofort oder nach Vereinbarung. Du besitzt Empathie, Zuverlässigkeit und bist ergebnisorientiert? Schliess dich unserem Abenteuer an und werde Teil der Neho-Erfolgsgeschichte!


Deine Aufgaben

  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Eintritt- und Austritt von Mitarbeitenden (Erstellung von Arbeitsverträgen, Kündigungsbestätigungen, Arbeitszeugnissen, etc.)
  • Absenzmanagement
  • Unterstützung bei laufenden HR Projekten
  • Office-Management (Erstellung und Koordination von Office-Rules und Guidelines, Organisieren von Firmen-Events, etc.)
  • Unterstützung beim Rekrutierungsprozess (Erstellen von Offerten und Stellenprofilen, CV-Screening und Beurteilung für Hiring- und HR Manager, Vor- und Nachbereitung der Interviews, Arbeitszeugnisse prüfen und Referenzen einholen, Active Sourcing via LinkedIn)

Das erwartet dich bei uns

    • Herausfordernde und selbstständige Aufgaben in einem dynamischen und innovativen Umfeld;
    • Moderne IT-Ausrüstung und einen Arbeitsplatz Nähe Bahnhof Lausanne;
    • Starkes Involvement und die Möglichkeit, sich selbst und seine Ideen im gesamten Unternehmen einzubringen;
    • Rasendes Start-Up Feeling, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre;
    • After-Work und Firmen-Events;
    • Einzigartige Gelegenheit, den Schweizer Immobilienmarkt zu beeinflussen.

Stellenanforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Lehre oder Studium im Bereich HR, Kommunikation oder Marketing
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit zählen zu deinen Stärken
  • Schnelle Auffassungsgabe, Engagement und Gewissenhaftigkeit runden dein Profil ab